Boutique à MONTBRISON

04 77 58 11 57

Boutique à SAINT-ÉTIENNE

04 77 32 67 09

Email

clementrideaudecor@orange.fr

Nach dem Auschecken das Videospiel: Durchdringen des Tricks Kultur von Pickup Künstler von Neil Strauss, wir praktiziert äquivalente Offenbarung mehreren Tausend Männern hatten: « {Ich bin|ich bin ein AFC.  » plötzlich, wir glaubten lassen Linie und erlaubt in einem VIP Region früher reserviert für a-Listener, Millionäre und Heimkehrer Führer. Opener, Negative und Präsentationen von wirklich Wert wurden zu Ressourcen während meines zuvor leer case. Meine Schatz von 2 Jahren, kluge Feministin nur wer nimmt Freude an Beschädigung offensichtlich PUAs, zu mein Neil Strauss Techniken arbeitete unermüdlich an dieser Dame. Sie hat tatsächlich verstanden sie waren {geschehen|Es findet statt, bis ich sie informierte danach.

Alte Nachrichten?

Unterrichten von veralteten Techniken einem anderen Welpen

unerwünscht Männer wird niemals aufzuhören überlisten Damen aus ihrer Kategorie, die Werkzeuge müssen aktualisiert. Wann immer Geheimnis war parodiert wurde an Samstag Nacht Live , der Bewegung wurde karikaturistisch, und menschen festhalten Hunderte von Männern sie tun es nicht wirklich müssen sich auf jeden Fall damit zufrieden geben Akzeptiere dem heimeligen Unternehmen Inhalt Dame. Jedoch ist es tatsächlich Zeit für Sie in die zweite Ära der Anziehung, ähnlich wie wann Punk Rock nahm die Herrschaft von Lagerung Stein.

pua doa

können Sie vorhersehen die neue Generation von PUAs zusätzlich zu ihren neue Fall von Techniken? Oder denkst die Periode beschrieben in The Game immer noch vollständig Effekt?

klicken sie hier, jetzt